Ein Film von:



Besetzung:

Vera Hübner (Rolle Jenny)
Donnerstag, den 20. April 2006 um 14:04 Uhr

Vera HübnerVita:

… wurde am 06. Juli 1983 in Düsseldorf geboren und nahm schon während ihrer Schulzeit private Gesangsstunden. Sie entschied sich nach ihrem Abitur im Jahr 2002 Schauspielerin zu werden. In der RTL Soap „Unter Uns“ spielte sie von April 2005 bis September 2005 die Rolle der Michael Haake. Weiterhin war sie in dem ZDF Spielfilm „Was ich von ihr weiß“ und dem Kurzfilm „Trockenübung“ zu sehen. Die gebürtige Düsseldorferin glänzte nicht nur in TV Produktionen, sondern spielte sich auch mit „Ein Puppenheim“, „Othello“, dem Improvisationsprojekt „Delirium“ oder dem Tanzprojekt „Storia della pasta“ in die Herzen der Theaterzuschauer. Seit September 2003 besucht sie die Arturo Schauspielschule in Köln.

Rollenbeschreibung:

Die unternehmungslustige 21-jährige Jenny ist seit einigen Wochen mit Sven zusammen, verkehrt in ihrer Freizeit jedoch meist in ihrem eigenen Freundeskreis. Die Ausbildung zur Arzthelferin bricht sie nach wenigen Wochen ab, um ihr Abitur nachzuholen. Unmotiviert und ohne berufliche Zukunft genießt sie jeden Tag ihres Lebens, ohne Gedanken an Zukünftiges zu verschwenden.